WebmasterPark
Cocktail Cocktails Cocktail-Forum - Cocktail-Community, das Forum für alles rund um Cocktails Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
kostenlose Homepage
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hilli200@web.de
Praktikant/Aushilfe
Praktikant/Aushilfe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 09:15  Titel: Frage Wer hat damit Erfahrung? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Cocktailsfans!

Ich plane im Großraum München einen Cocktailstand/-Bude bei einem großen Ortsfest.
Nun habe ich von Fertigcocktails gehört(www.cocktails-online.com), die angeblich super schmecken und komplett fertig sein sollen. Quasi bloß noch Eis drauf und weg damit.
Hat da jemand Erfahrung? Kann ich das meinen Gästen anbieten?
Oder ist es eher ein Reinfall?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar (das Fest ist Mitte September).

Tschau sagt Hilli

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von hilli200@web.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flair
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Hilli

Erstmal coole Idee Wink

Ich würde von so etwas ganz ehrlich die Finger von lassen habe mal solche Produkte getestet und muss sagen die Qualität meiner Meinung nach nichts mit einen selber gemachten Cocktail zu tun hat.

würde mich auf simple Rezepte konzentrieren die auch wenig Zutaten brauchen, und diese frisch machen. Auch vom Preis denke ich bist du so billiger wenn du alles eh im Großkauf holst.

Und hast geschmacklich mit Sicherheit bessere Cocktails !!!

Ich meine Meinung, mal schauen was vielleicht andere sagen Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FlairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Krille
Barkellner
Barkellner

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab von sowas absolut keine ahung aber ich denke wenn du nur noch eis in die cocktails machst, würde mich das persönlich nicht anziehen als wenn du sie selber machst. da geht doh der ganze flair verloren was nen cocktail aumacht und das ist das man ihn selber mixt Wink

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von KrilleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hilli200@web.de
Praktikant/Aushilfe
Praktikant/Aushilfe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 15:13  Titel:  was für Schnellmixer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.

Danke für die Antworten.
Ich weiß, diese Cocktails sind nichts für leidenschaftliche "Mixer". Aber für einen Stand auf einem Fest hat man ja sowiso nicht so viel Zeit. Da muss das ruck zuck gehen.
Ich dachte nur, es hätte schön mal jemand von Euch probiert und könnte mir zum Geschmack was sagen. Ich denke mal, so schlecht können die nicht schmecken. Bevor die die kreieren und abfüllen, testen die doch Ihre Erfolgschancen!

Na ja, vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen damit gesammelt und kann mir Tips oder einen Ratschlag geben.

Danke und Tschau sagt Hilli Laughing

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von hilli200@web.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
feigos
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Aug, 2008 00:29  Titel:  Finger weg von Fertig-Cocktails Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Hilli200,
willkommen im Forum, ich kann Dir aus Erfahrung nur davon abraten. Qualität, Preis und die Idee sind nicht überzeugend. Ich habe selber erlebt wie solche fertigen Mixes in einer Discothek zur Eröffnung angeboten wurden und habe selber getestet. Einhellige Meinung war negativ, auch bei den Gästen. Am 2ten Wochenende waren diese Fetigcocktails aus dem Programm und durch eine echte Cocktailbar ersetzt worden und dann war diese Bar sehr erfolgreich und beliebt.
Erfolgreiche Cocktails sind z.B. Caipirinha, Mojito und Sex on the Beach.
Und ein Tequila Sunrise oder eine Pinacolada sind mit den echten Zutaten auch immer die bessere Wahl.
Für ein grosses Fest bietet sich auch mal eine Bowle an.
Wenn es aber etwas Besonderes sein soll kann man auch ein bis zwei Cocktail-Rezepte vorbreiten. Man kann die Zutaten in einer grossen Schale mixen und dann in Flaschen abfüllen. Diese bitte immer vor Gebrauch kurz schütteln. Und auf der Veranstaltung wird der Mix mit dem Saft / der Limo oder dem Sekt - was auch immer frisch ins Glas geschenkt. Nur noch Deco dran und fertig - geht recht flott, wenn in kleinen Eimern oder Schalen das Obst fertig geschnitten bereit steht.
Ich bin gerne weiterhin mit Auskünften und Vorschlägen zur Hilfe.
Rezepte kannst Du gerne gratis auf http://feigos.de/Cocktails/ suchen. Jedes Rezept ist dort zum Ausdrucken parat.
MfG feigos

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von feigosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
steffi2010
Praktikant/Aushilfe
Praktikant/Aushilfe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, mein Name ist Steffi!
Ich habe eine Frage, ich brauche für ein Geschenk das größte Cocktailglas was es gibt... Hat jemand eine Ahnung wo man so etwas bekommen kann? Ich brauche es für ein geburtstag! Danke

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von steffi2010Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flair
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

versuche es mal in der Metro die haben oft große Glässer, sonst mal nach barshop googeln. da findet man sowas auch oft.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FlairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen